Deine Vorteile mit family+
Mit den family+ gekennzeichneten Artikeln haben wir Euch eine Auswahl von Artikeln zusammen gestellt die sich durch innovative Konzepte und hohe Qualität auszeichnen. family+ Artikel bieten Euch zusätzliche Vorteile und Services, welche der family+ Vorteile bei welchem Artikel verfügbar sind könnt Ihr der family+ Box in der Artikelbeschreibung einsehen.
Alle family+ Vorteile bestehen nur für den Erstkäufer des bei uns erworbenen family+ Artikels. Alle Vorteile können nur für Kunden in Deutschland angeboten werden.
Wenn Ihr Fragen zu family+ habt, kontaktiert uns gern. Wir freuen uns auf Eure Fragen und auch Anmerkungen.
Garantieverlängerung
Anex: 3 Jahre Garantie, mehr Informationen und Bedingungen siehe https://anexbaby.com/de-de/service#faq-1
Easywalker: Lebenslange Garantie / Registrierung spätestens 6 Monate nach Kauf des Artikels erforderlich, mehr Informationen und Bedingungen siehe https://easywalker.com/de/lebenslange-garantie
Croozer: 10 Jahre Garantie auf den Sicherheitsrahmen, 3 Jahre Garantie ab 2018, mehr Informationen und Bedingungen siehe https://www.croozer.com/de/fahrradanhaenger-garantie
Joie: 3 Jahre Garantie ab 2024, mehr Informationen und Bedingungen siehe https://joiebaby.com/de/register-your-product
MOON: Lebenslange Garantie / Registrierung in den ersten vier Wochen nach Kauf des Artikels erforderlich, mehr Informationen und Bedingungen siehe https://moon-buggy.com/de/service/garantieinformationen.html
Unfallaustausch
Wann greift die Unfallaustausch Garantie? Was muss beachtet werden?
- Die Garantie kann nur von der Erstkäuferin / Erstkäufer mit Wohnsitz in Deutschland in Anspruch genommen werden.
- Die Garantie gilt für 6 Jahre nach dem Kauf des Kindersitzes.
- Nur gegen Vorlage eines Polizeiberichtes, Fotos vom verunfalltem Fahrzeug und einem Nachweis das der Kindersitz / Isofix Base im Fahrzeug war (dies kann z.B. ein Foto vom Fahrzeug und dem Sitz / Base sein).
- Nur bei selbstverschuldeten Unfällen (ansonsten übernimmt die Versicherung des Unfallgegners).
- Ablehnungsbestätigung der verantwortlichen Versicherung.
- Der Unfall muss spätestens 14 Tage nach dem Unfall bei uns gemeldet werden, alle erforderlichen Nachweise müssen spätestens nach weiteren 4 Wochen bei uns vorliegen.
- Der verunfallte Sitz / Base muss zu uns / zum Hersteller geschickt werden damit er für weitere Analysen genutzt werden kann.
- Es besteht kein Anspruch auf einen Kindersitz in gleicher Farbe, sollte der Kindersitz bei uns nicht mehr im Sortiment sein so erhältst Du ein anderes aber gleichwertiges Produkt welches auch von einem anderen Hersteller sein kann.
- Gilt nur für Kindersitze die bei uns entsprechend mit „Unfallaustausch Garantie“ gekennzeichnet waren und nach dem 14.09.2023 bei uns gekauft wurden.
Video / Telefon / vor Ort Beratung
Für alle family+ Produkte bieten wir eine persönliche Beratung per WhatsApp Video, Telefon oder auch vor Ort an (Terminabsprache erforderlich).
Aufgebaut vor Ort abholen
Nachdem Du Deine Bestellung online aufgegeben hast, bieten wir Dir auch die Möglichkeit, den Artikel bei uns in Hamburg bereits aufgebaut abzuholen. Du musst keine zeitaufwendige Montage durchführen und Dich nicht um die Entsorgung der Verpackung kümmern.
Falls Du von diesem Service Gebrauch machen möchtest, sende uns bitte direkt nach Deiner Online-Bestellung eine E-Mail. Wir werden Deine Bestellung aus dem Versand nehmen und setzen uns mit Dir in Verbindung, um einen Termin für die Abholung zu vereinbaren!
Hinweis
Die premium4baby UG (haftungsbeschränkt) behält sich vor, family+ unter angemessener Wahrung der Belange des Kunden einzustellen oder zu ändern.